Mütter Training "Familie im Flow"

 Mein neuestes Projekt „Mütter Training“ hat erfolgreich gestartet!

smilelaughing

Standort ist Thiersee in Tirol bei Kufstein.

Online gibt es Vormittag (Start in Kürze) oder Abend zur Auswahl, einige Restplätze sind noch frei.

Genaue Infos auch in meinem kostenlosen Webinar: https://20501.webinaris.co/25759/streit_unter_geschwistern__3_schritte__die_nachhaltig_helfen.html?mode=N&v=4

Freue mich, wenn auch du dabei bist!

Gastgeberin frei

Du kennst noch interessierte Mütter und möchtest gerne in deinem Ort den Kurs organisieren? Ab sieben Teilnehmerinnen hast du ein Gratis Ticket!

Melde dich gerne bei mir!

Du bist schon angemeldet zum Mütter Training? Toll!! laughing

Mit dem Passwort, das ich dir gegeben habe, kommst du in Modul 1 dieses Bereiches!

Viel Spaß und neue Erkenntnisse!

 

lachende Kinder